Roland Klemt, Volker Frisch, Dieter Rudolf von links

Management

Volker Frisch

Volker Frisch, CEO

Er steht seit über 19 Jahren in der Chipentwicklung für die optimale Weiterentwicklung von Chiptechnologien. Der Fokus ist das gemeinsame Ziel von revolutionären Möglichkeiten und praktischen Umsetzungen.

Seine empathische Förderung von Teams und seine Hilfsbereitschaft resultieren in einer nachhaltigen und erfolgreichen Projektumsetzung.

Roland Klemt

Roland Klemt, Managing Director

Er ist seit über 17 Jahren im Bereich Chip Design tätig und widmet sich hochwertigen, technischen Lösungen sowie fachspezifischem Know How Transfer.

Als leidenschaftlicher Entwickler gibt er sein Wissen mit Freude weiter und hält Teams zusammen.

Dieter Rudolf

Dieter Rudolf, Director Business Development

Er ist seit über 35 Jahren in der Halbleiter- und EDA/Software Industrie als Ingenieur und im Management in den Bereichen Entwicklung, Applikation, Key Account Management und Business Development tätig. So war er zuvor bei Unternehmen wie Atrenta, Synopsys, Verisity und Actel.

Sein Ansatz "Analyse - Imagine - Grow" vereint visionäres Arbeiten mit pragmatischen Umsetzungen und garantiert immer wieder erfolgreiche Partnerschaften und Geschäftsmöglichkeiten.